Kreuzung verpasst

Pkw-Lenker (24) mit Abflug über einen Abhang

Vorarlberg
06.11.2021 08:05

Schmerzvoll endete am Freitagabend eine Autofahrt für einen 24-Jährigen im Vorarlberger Montafon. Der Mann, der von Gargellen kommend talauswärts unterwegs war, geriet bei einer Kreuzung über die Fahrbahn hinaus und stürzte 19 Meter über einen Abhang.

Ersten Informationen nach war der 24-jährige Gaschurner gegen 21.15 Uhr auf dem Weg von Gargellen in Richtung L188. Im St. Gallenkircher Ortsteil Galgenul kam er in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn ab und raste einen Abhang hinunter. Erst nach 19 Metern kam das Fahrzeug des jungen Mannes zum Stillstand.

Der Mann, bei dem es laut noch unbestätigten Meldungen Anzeichen einer Alkoholisierung gab, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Sein Pkw - ein Van - wurde im Frontbereich massiv beschädigt und musste von einem Spezialkran zurück auf die Fahrbahn gehievt werden.

Neben der Polizei und der Rettung war auch die Feuerwehr im Einsatz, die die Unfallstelle zur Bergung und Unfallaufnahme ausleuchtete.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele