06.11.2021 08:05 |

Kreuzung verpasst

Pkw-Lenker (24) mit Abflug über einen Abhang

Schmerzvoll endete am Freitagabend eine Autofahrt für einen 24-Jährigen im Vorarlberger Montafon. Der Mann, der von Gargellen kommend talauswärts unterwegs war, geriet bei einer Kreuzung über die Fahrbahn hinaus und stürzte 19 Meter über einen Abhang.

Ersten Informationen nach war der 24-jährige Gaschurner gegen 21.15 Uhr auf dem Weg von Gargellen in Richtung L188. Im St. Gallenkircher Ortsteil Galgenul kam er in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn ab und raste einen Abhang hinunter. Erst nach 19 Metern kam das Fahrzeug des jungen Mannes zum Stillstand.

Der Mann, bei dem es laut noch unbestätigten Meldungen Anzeichen einer Alkoholisierung gab, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Sein Pkw - ein Van - wurde im Frontbereich massiv beschädigt und musste von einem Spezialkran zurück auf die Fahrbahn gehievt werden.

Neben der Polizei und der Rettung war auch die Feuerwehr im Einsatz, die die Unfallstelle zur Bergung und Unfallaufnahme ausleuchtete.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 3°
Schneeregen
2° / 4°
Schneeregen
3° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)