Kardashian geangelt

Flirt mit Kim: Darum kriegt Pete Davidson alle rum

Adabei
07.11.2021 06:00

Kate, Kaia und jetzt Kim: Wenn man Pete Davidson eins nicht nachsagen kann, dann, dass er Chancen darauf, die schönsten Frauen Hollywoods ins Bett zu bekommen, sausen lässt. Der Comedian hatte sie nämlich schon (fast) alle - und gerade einen besonders kurvigen Fisch am Haken: Kim Kardashian. Die Reality-TV-Queen wurde kürzlich beim gemeinsamen Date im Vergnügungspark mit dem 27-Jährigen gesehen. Aber was macht Pete Davidson eigentlich so unwiderstehlich?

Nach den Liebesgerüchten rund um Pete Davidson und Kim Kardashian, die seit ihrem Auftritt bei „Saturday Night Live“ hin und weg von dem um 14 Jahre jüngeren Komiker sein soll, wagte die „Page Six“ nun den Vergleich mit Hollywood-Schwerenöter Warren Beatty, der 2775 Frauen vernascht haben soll. Und fragte nach: Warum kriegt Pete Davidson eigentlich jede Hollywood-Beauty rum?

Rein optisch gesehen ist der Comedian nämlich alles andere als ein Herzensbrecher. Doch Dating-Profi Cher Gopman ist sich sicher: Das Aussehen ist bei dem 27-Jährigen auch nicht ausschlaggebend. „Er ist seit Jahren berühmt - und er hat sich für niemanden geändert. Frauen lieben einen Mann, der mit sich zufrieden ist.“

Zitat Icon

Er ist seit Jahren berühmt - und er hat sich für niemanden geändert. Frauen lieben einen Mann, der mit sich zufrieden ist.

Dating-Expertin Cher Gopman

Dieses Selbstbewusstsein ziehe das weibliche Geschlecht magisch an, ist sich die Expertin sicher: „Wenn ein Mann sich seiner selbst bewusst ist, macht uns das seiner sicher.“

Neues Hollywood-Sexsymbol?
Dass es vor allem Pete Davidsons Charme ist, der zählt, das kann auch TV-Profi Amanda Eden der Promi-Webseite bestätigen. „Er ist einfach er selbst. Er kümmert sich nicht darum, was andere über sein Aussehen oder seinen Charakter denken, und das ist bei den meisten Männern in New York eben nicht der Fall“, schwärmte diese.

Und fügte hinzu: „Pete Davidson macht nicht all diese Dinge, um ein typischer Hollywood-Kerl zu sein. Fakt ist, dass er die Sicht von Hollywood darauf, was Frauen attraktiv finden, gerade ändert.“

Lange Liste an Ex-Freundinnen
Ob es zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson etwas Ernstes wird oder nicht, das ist noch nicht fix. Sicher ist jedenfalls, dass die Liste seiner Verflossenen schon ziemlich lang ist. So datete der 27-Jährige bereits Chartstürmerin Ariana Grande, bevor er sich mit Hollywood-Schönheit Kate Beckinsale vergnügte.

Nach dem Liebes-Aus turtelte der Komiker mit Margaret Qualley, bevor er mit Kaia Gerber im Urlaub wild herumschmuste. Zuletzt verführte Davidson „Bridgerton“-Beauty Phoebe Dynevor. Zudem wird ihm ein heißer Set-Flirt mit Kaley Cuoco nachgesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele