04.02.2019 09:12 |

Toyboy für Beauty

Kate Beckinsale bandelt mit Ariana Grandes Ex an

Gerade war Pete Davidson noch mit Ariana Grande verlobt, jetzt hat der US-Comedian sich die nächste heiße Promi-Dame geangelt: Am Wochenende wurde der 25-Jährige nämlich Händchen haltend mit Kate Beckinsale gesichtet. Und die ist ja dafür bekannt, sich gerne mit jungen Männern zu vergnügen ...

Seit den Golden Globes im Jänner gibt es schon Gerüchte, Kate Beckinsale habe sich ein Techtelmechtel mit dem um 20 Jahre jüngeren Davidson angefangen. US-Medien berichtetn damals, die beiden hätten auf der Aftershow-Party der Preisverleihung heftig geturtelt, eine offizielle Liebes-Bestätigung blieb bislang jedoch aus. Bis jetzt.

Am Wochenende wurden die 45-jährige Hollywood-Beauty und der US-Comedian, der durch seine Blitzverlobung mit Sängerin Ariana Grande im letzten Jahr zu Ruhm gekommen war, beim Verlassen des „Lago“-Clubs in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet - Hand in Hand. Davidson war dort am Abend aufgetreten, während Beckinsale ihm wohl von Backstage-Bereich aus anhimmelte. 

Ein ungleiches Paar sind die beiden aber auf jeden Fall - nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Immerhin gilt Kate Beckinsale als eine echte Hollywood-Diva, die sich stets elegant und perfekt gestylt in der Öffentlichkeit zeigt. Pete Davidson hingegen hat den Ruf eines aufmümpfigen Comedians weg, der am liebsten im Schlabberlook durch Hollywood streift.

Eins ist jedoch klar: Mit dem Komiker ist die Schauspielerin ihrem Beuteschema treu geblieben. Denn seit ihrer gescheiterten Ehe mit Regisseur Len Wiseman im Jahr 2016 ist die 45-Jährige zwar offiziell Single, knutschte aber im Sommer bereits mit Schauspieler Matt Rife, mit seinen 23 Jahren sogar noch zwei Jahre jünger als Pete Davidson. Und der steht ja bekanntlich auf schöne Promi-Damen. Immerhin verlobte sich der 25-Jährige im letzten Jahr mit Ariana Grande. Vor den Altar haben die beiden es aber nicht geschafft: Im Oktober trennte sich die hübsche Sängerin schon wieder von ihrem Comedian.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter