Toyboy für Beauty

Kate Beckinsale bandelt mit Ariana Grandes Ex an

Adabei
04.02.2019 09:12

Gerade war Pete Davidson noch mit Ariana Grande verlobt, jetzt hat der US-Comedian sich die nächste heiße Promi-Dame geangelt: Am Wochenende wurde der 25-Jährige nämlich Händchen haltend mit Kate Beckinsale gesichtet. Und die ist ja dafür bekannt, sich gerne mit jungen Männern zu vergnügen ...

Seit den Golden Globes im Jänner gibt es schon Gerüchte, Kate Beckinsale habe sich ein Techtelmechtel mit dem um 20 Jahre jüngeren Davidson angefangen. US-Medien berichtetn damals, die beiden hätten auf der Aftershow-Party der Preisverleihung heftig geturtelt, eine offizielle Liebes-Bestätigung blieb bislang jedoch aus. Bis jetzt.

Am Wochenende wurden die 45-jährige Hollywood-Beauty und der US-Comedian, der durch seine Blitzverlobung mit Sängerin Ariana Grande im letzten Jahr zu Ruhm gekommen war, beim Verlassen des „Lago“-Clubs in Los Angeles von Paparazzi abgelichtet - Hand in Hand. Davidson war dort am Abend aufgetreten, während Beckinsale ihm wohl von Backstage-Bereich aus anhimmelte. 

Ein ungleiches Paar sind die beiden aber auf jeden Fall - nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Immerhin gilt Kate Beckinsale als eine echte Hollywood-Diva, die sich stets elegant und perfekt gestylt in der Öffentlichkeit zeigt. Pete Davidson hingegen hat den Ruf eines aufmümpfigen Comedians weg, der am liebsten im Schlabberlook durch Hollywood streift.

Eins ist jedoch klar: Mit dem Komiker ist die Schauspielerin ihrem Beuteschema treu geblieben. Denn seit ihrer gescheiterten Ehe mit Regisseur Len Wiseman im Jahr 2016 ist die 45-Jährige zwar offiziell Single, knutschte aber im Sommer bereits mit Schauspieler Matt Rife, mit seinen 23 Jahren sogar noch zwei Jahre jünger als Pete Davidson. Und der steht ja bekanntlich auf schöne Promi-Damen. Immerhin verlobte sich der 25-Jährige im letzten Jahr mit Ariana Grande. Vor den Altar haben die beiden es aber nicht geschafft: Im Oktober trennte sich die hübsche Sängerin schon wieder von ihrem Comedian.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele