28.10.2021 07:51 |

Eidinger und Dillon

Der „Jedermann“ und der Hollywoodstar in Wien

Spontaner Top-Treff im Zuge der 59. Viennale zwischen Salzburgs Top-Mime Lars Eidinger und dem Oscar-nominierten Matt Dillon.

Längst kein Geheimnis verrät man, wenn man darüber schreibt, dass Lars Eidinger nicht nur ein hervorragender Film- und Theater-Schauspieler, sondern auch ein Fotograf mit dem richtigen Auge für das Wesentliche ist. Das stellt er regelmäßig mit seinen etwas anderen Bildern auf seiner Instagram-Seite unter Beweis. Dass der 45-jährige Salzburg-Star - seit heuer spielt er den „Jedermann“ - aber auch ein Talent als echter DJ besitzt, das war vielen neu.

Private „Foto-Session“ von Jedermann und Oscar-Star
Okay, vielen, bis auf die Hunderten Besucher, die in Wien in den Viennale Club hineinströmten, um den deutschen Künstler einmal auch an den Turntables zu erleben. Vorweg, das war ein echter Erfolg, denn die Leute tanzten zu den Eidinger-Beats bis in die frühen Morgenstunden hinein ...

... da war Matt Dillon vermutlich schon sehr lange in seinem Bett und erholte sich von den Strapazen seiner Anreise nach Österreich. Zu allem Überdruss hatte der Flug des 2006 für einen Oscar („L.A. Crash“) nominierten US-Stars große Verspätung. Um Mitternacht kam der 57-Jährige (er präsentierte am Mittwoch und Donnerstag seinen Film „Land of Dreams“) dann trotzdem endlich an. Gemeinsam mit seiner Partnerin Roberta Mastromichele betrat er das Hotel Intercontinental, wo alles für ihn bereits vorbereitet war. Dort lief er dann auch gleich Viennale-Direktrice Eva Sangiorgi sowie zahlreichen Fans und Lars Eidinger in die Arme. Ja, und da schau her, man(n) kannte sich. Schon länger.

Also tauschten sich die beiden aus, lachten, machten sich vermutlich einen diskreteren Termin im Zuge des österreichischen Filmfestivals aus. Schließlich zückte der „Jedermann“-Darsteller dann das Handy für das Bildermachen. Im (Auto-)-Focus stand freilich letztlich auch bei dieser inoffiziellen „Foto-Session“ unter Künstlern, eigentlich ganz klar, immer nur das Wesentliche ...

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol