Eidinger und Dillon

Der „Jedermann“ und der Hollywoodstar in Wien

Adabei
28.10.2021 07:51

Spontaner Top-Treff im Zuge der 59. Viennale zwischen Salzburgs Top-Mime Lars Eidinger und dem Oscar-nominierten Matt Dillon.

Längst kein Geheimnis verrät man, wenn man darüber schreibt, dass Lars Eidinger nicht nur ein hervorragender Film- und Theater-Schauspieler, sondern auch ein Fotograf mit dem richtigen Auge für das Wesentliche ist. Das stellt er regelmäßig mit seinen etwas anderen Bildern auf seiner Instagram-Seite unter Beweis. Dass der 45-jährige Salzburg-Star - seit heuer spielt er den „Jedermann“ - aber auch ein Talent als echter DJ besitzt, das war vielen neu.

Private „Foto-Session“ von Jedermann und Oscar-Star
Okay, vielen, bis auf die Hunderten Besucher, die in Wien in den Viennale Club hineinströmten, um den deutschen Künstler einmal auch an den Turntables zu erleben. Vorweg, das war ein echter Erfolg, denn die Leute tanzten zu den Eidinger-Beats bis in die frühen Morgenstunden hinein ...

... da war Matt Dillon vermutlich schon sehr lange in seinem Bett und erholte sich von den Strapazen seiner Anreise nach Österreich. Zu allem Überdruss hatte der Flug des 2006 für einen Oscar („L.A. Crash“) nominierten US-Stars große Verspätung. Um Mitternacht kam der 57-Jährige (er präsentierte am Mittwoch und Donnerstag seinen Film „Land of Dreams“) dann trotzdem endlich an. Gemeinsam mit seiner Partnerin Roberta Mastromichele betrat er das Hotel Intercontinental, wo alles für ihn bereits vorbereitet war. Dort lief er dann auch gleich Viennale-Direktrice Eva Sangiorgi sowie zahlreichen Fans und Lars Eidinger in die Arme. Ja, und da schau her, man(n) kannte sich. Schon länger.

Also tauschten sich die beiden aus, lachten, machten sich vermutlich einen diskreteren Termin im Zuge des österreichischen Filmfestivals aus. Schließlich zückte der „Jedermann“-Darsteller dann das Handy für das Bildermachen. Im (Auto-)-Focus stand freilich letztlich auch bei dieser inoffiziellen „Foto-Session“ unter Künstlern, eigentlich ganz klar, immer nur das Wesentliche ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele