In Windschutzgürtel

Polizist nach Mord an Freundin tot gefunden

In einem Waldstück bei der 1800-Seelen-Gemeinde Moosbrunn in Niederösterreich im Industrieviertel südlich von Wien bewahrheitete sich am Mittwoch kurz nach 16 Uhr die Vorahnung: Jener Polizist, der vergangene Woche seine Freundin erwürgt hatte, wurde leblos aufgefunden!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seine Leiche lag in einem Windschutzgürtel. Es deutet alles auf einen Suizid hin.

Wie berichtet, hatte der Drogenfahnder des Landeskriminalamtes Wien nach der Tat sein Handy ausgeschaltet und galt als flüchtig. Es folgten groß angelegte Suchaktionen der Mordermittler des LKA NÖ mit Unterstützung der Spezialeinheit Cobra samt Polizeisuchstaffeln mit Hunden, Hubschraubern und Drohnen.

Der 44-Jährige soll nach einem Streit seine Verlobte in Deutsch-Brodersdorf bei Baden in Niederösterreich erwürgt haben.

Nach der Tat hatte er seine Eltern angerufen und ihnen die Tat gebeichtet. Danach flüchtete er in die Waldgegend, die der Fitness-Fan wie seine Westentasche kannte.

Mark Perry
Mark Perry
Matthias Lassnig
Matthias Lassnig
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Niederösterreich Wetter
-0° / -0°
bedeckt
-0° / 1°
bedeckt
-0° / 1°
bedeckt
-1° / 0°
bedeckt
-3° / -1°
Schneefall