In Windschutzgürtel

Polizist nach Mord an Freundin tot gefunden

Niederösterreich
27.10.2021 17:21

In einem Waldstück bei der 1800-Seelen-Gemeinde Moosbrunn in Niederösterreich im Industrieviertel südlich von Wien bewahrheitete sich am Mittwoch kurz nach 16 Uhr die Vorahnung: Jener Polizist, der vergangene Woche seine Freundin erwürgt hatte, wurde leblos aufgefunden!

Seine Leiche lag in einem Windschutzgürtel. Es deutet alles auf einen Suizid hin.

Wie berichtet, hatte der Drogenfahnder des Landeskriminalamtes Wien nach der Tat sein Handy ausgeschaltet und galt als flüchtig. Es folgten groß angelegte Suchaktionen der Mordermittler des LKA NÖ mit Unterstützung der Spezialeinheit Cobra samt Polizeisuchstaffeln mit Hunden, Hubschraubern und Drohnen.

Der 44-Jährige soll nach einem Streit seine Verlobte in Deutsch-Brodersdorf bei Baden in Niederösterreich erwürgt haben.

Nach der Tat hatte er seine Eltern angerufen und ihnen die Tat gebeichtet. Danach flüchtete er in die Waldgegend, die der Fitness-Fan wie seine Westentasche kannte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele