„Krone“-Gewinner

„So ein fantastisches Erlebnis beim Musicalhit“

„Wir haben so ein Glück!“, schwärmten Anna und Peter Jabkowski aus Linz-Pichling. Sie waren zwei von 16 „Krone“-Gewinnern, die am Sonntag mit einem Glas Sekt im Stadttheater Bad Hall empfangen wurden. Anschließend gab es eine Theaterführung, bevor es ins Musical „Hair“ ging. Die Blumenkinder rocken wieder!

Das Kult-Musical „Hair“ im Stadttheater Bad Hall musste letztes Jahr wegen des Lockdowns jäh abgebrochen werden, wir berichteten. Doch nun läuft die Wiederaufnahme, es gibt noch Termine bis 6. November. Und weil die „Krone“ das rockige Happening präsentiert, gab es auch ein Gewinnspiel. Am Sonntag durften 16 Glückspilze nach Sekt oder Saft hinter die Kulissen blicken.

Zitat Icon

So interessant! Wir sind echte Musicalfans!

Renate Masek und Angelika Mair, Linz

Auf Tuchfühlung
Theatermanager Hans Peter Holnsteiner führte nicht nur auf die Bühne, sondern öffnete das Herz der Veranstaltungstechnik, und die Gäste kamen auch mit Darstellern auf Tuchfühlung.

„Ein fantastisches Erlebnis, einmal hinter die Kulissen zu blicken“, schwärmten Tanja und Hubert aus Schlierbach, die ihre neunjährigen Zwillinge Elisa und Samuel zum Kulturevent mitgebracht hatten. Auch Renate Masek und ihre Freundin Angelika Mair aus Linz sagten begeistert: „Für uns ist das so interessant, wir sind große Musicalfans!“ Nach der Führung startete die Vorstellung.

Tolle Wiederaufnahme
Die Inszenierung von Susanne Kerbl, bei der Premiere heiß gefeiert, bleibt auch in der Wiederaufnahme nichts schuldig. Neben Publikumslieblingen wie Gernot Romic, Chris Green oder Mickey Smith Jr. steuern Masengu Kanyinda und der Newcomer Paul Gierlinger starke Stimmen bei. Weitere Infos unter stadttheater-badhall.com!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)