„No risk, no fun!“

Angelo Kelly schockt Fans mit einer Glatze

Adabei
25.10.2021 13:48

Sein Name war stets Programm: Schon als Kind verzückte Angelo Kelly die Fans der Kelly Family mit seinen langen blonden Locken. Umso geschockter waren die Fans des mittlerweile 39-Jährigen nun, als dieser sich auf Instagram mit einer Glatze zeigte. Hat sich der Sänger etwa radikal von seiner langen Mähne getrennt?

Huch, was ist denn da passiert? Wie es scheint, trägt Angelo Kelly jetzt Glatze. Denn da, wo bis vor Kurzem noch eine lange blonde Lockenmähne spross, gibt‘s jetzt kein einziges Haar mehr zu sehen. Nur auf der Brust kräuseln sich einige Härchen, die sich mutig ihren Weg aus dem leicht geöffneten Hemd bahnen. „No risk, no fun!“, kommentierte Kelly den Schnappschuss.

Fans geschockt vom neuen Look
Ein Anblick, der so manchen Fan des einstigen Kelly-Family-Mitglieds in einen absoluten Schockzustand versetzt. „Wo sind die Haare hin?“, fragte ein Instagram-User. Andere Fans zeigten sich unsicher, ob es sich beim neuen „Haarschnitt“ nicht doch um einen Scherz handeln könnte. „Niemals ist das echt“, kommentierte einer.

Doch was ist wirklich dran an der Glatze von Angelo Kelly? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, brauchen sich die Fans keine Sorgen zu machen, dass der 39-Jährige künftig ohne seine lange Mähne durchs Leben geht. Sowohl Glatze als auch Brusthaar seien nicht echt, schreibt die Zeitung.

Die Aufnahme stamme von einer Aktion seines Sohnes Gabriel Kelly. Dieser posierte selbst bereits mit Glatze - weitere Details dazu werden aber noch enthüllt. Nur so viel wollte der Musiker verraten: „Das ist alles noch ganz geheim. Ihr werdet es aber bald erfahren …“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele