Fahrer unverletzt

Feuerwehr Kaning bewahrt Kleinbus vorm Umkippen

Kärnten
13.10.2021 10:01

Per stillem Alarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaning Dienstagnacht zu einem kuriosen Einsatz gerufen: Ein Fahrzeug drohte umzukippen! Der Lenker war mit seinem Kleinbus vom Weg abgekommen und in einer Böschung hängen geblieben.

Der Lenker des Kleinbusses klärte die Einsatzkräfte auf: Beim Rückwärtsfahren war er vom Weg abgekommen und auf eine abfallende Böschung aufgefahren. Dort steckte das Fahrzeug fest und drohte umzukippen. Zur Hilfe kamen aber nicht nur die Einsatzkräfte der FF Kaning: Anwohner und vorbeikommende Feuerwehrmitglieder halfen sofort dabei, ein Umstürzen zu verhindern!

Nachdem der Kleinbus mittels Seilwinde und Greifzug gesichert war, konnte der Fahrer unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden. Das Fahrzeug selbst wurde langsam wieder auf den befestigten Weg gezogen. Schaden entstand keiner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele