Dreijährige ohne Papa

Owen Wilson hat seine Tochter noch nie gesehen

Adabei
12.10.2021 12:05

Schauspieler Owen Wilson ist Vater der dreijährigen Lyla, die er mit seiner ehemaligen Partnerin Varunie Vonsvirates hat. Gesehen hat er die Kleine noch nie. 

Wilson habe keinen Kontakt zu seiner Tochter, enthüllte Varunie Vonsvirates jetzt im Interview mit der „DailyMail.com“. „Er hat sie leider noch nie getroffen“, erklärte sie der Zeitung einen Tag nach dem dritten Geburtstag ihres Kindes. 

Wilson wollte kein Sorgerecht
Bereits in früheren Interviews hatte Vonsvirates darüber gesprochen, dass der Hollywoodstar Lyla zwar finanziell unterstütze, anderweitig jedoch nicht in ihr Leben involviert sei.

2019 sagte die 37-Jährige: „Owen hat Lyla noch nie gesehen. Nicht ein Mal. Er hilft finanziell, aber darum ging es nie. Lyla braucht einen Vater. Es ist ironisch, dass Owen immer wieder diese Vaterrollen bekommt — in seinem neuen Film spielt er auch einen Vater — aber er hat seine eigene Tochter noch nie getroffen.“ 

Vonsvirates und Owen waren über fünf Jahre zusammen. Vor Gericht stellte der Filmstar klar, dass er das Sorgerecht für seine Tochter ablehnt.

Auch mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist hat Wilson die Kinder Ford (10), Jade Duell und Finn (beide 7), um die er sich aber gemeinsam mit seiner Ex-Freundin kümmert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele