12.10.2021 12:05 |

Dreijährige ohne Papa

Owen Wilson hat seine Tochter noch nie gesehen

Schauspieler Owen Wilson ist Vater der dreijährigen Lyla, die er mit seiner ehemaligen Partnerin Varunie Vonsvirates hat. Gesehen hat er die Kleine noch nie. 

Wilson habe keinen Kontakt zu seiner Tochter, enthüllte Varunie Vonsvirates jetzt im Interview mit der „DailyMail.com“. „Er hat sie leider noch nie getroffen“, erklärte sie der Zeitung einen Tag nach dem dritten Geburtstag ihres Kindes. 

Wilson wollte kein Sorgerecht
Bereits in früheren Interviews hatte Vonsvirates darüber gesprochen, dass der Hollywoodstar Lyla zwar finanziell unterstütze, anderweitig jedoch nicht in ihr Leben involviert sei.

2019 sagte die 37-Jährige: „Owen hat Lyla noch nie gesehen. Nicht ein Mal. Er hilft finanziell, aber darum ging es nie. Lyla braucht einen Vater. Es ist ironisch, dass Owen immer wieder diese Vaterrollen bekommt — in seinem neuen Film spielt er auch einen Vater — aber er hat seine eigene Tochter noch nie getroffen.“ 

Vonsvirates und Owen waren über fünf Jahre zusammen. Vor Gericht stellte der Filmstar klar, dass er das Sorgerecht für seine Tochter ablehnt.

Auch mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist hat Wilson die Kinder Ford (10), Jade Duell und Finn (beide 7), um die er sich aber gemeinsam mit seiner Ex-Freundin kümmert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol