Impf-Durchbruch

SPÖ-Klubchef Wanner ebenfalls Corona-positiv

Salzburg
08.10.2021 11:17

Der zweifach geimpfte Klubchef der Salzburger SPÖ, Michael Wanner, ist nun auch positiv auf Corona getestet worden. Er hatte Ende vergangener Woche Kontakt zum positiv getesteten SPÖ-Chef David Egger und dem ebenfalls positiv getesteten SPÖ-Geschäftsführer Gerald Forcher. Wanner hat keine Symptome und befindet sich seit Sonntag in Selbstisolation.

Am vergangenen Freitag und Samstag hatte Wanner über mehrere Stunden Kontakt mit den an Covid erkrankten David Egger und Gerald Forcher. Seit Freitag liegt nun auch bei Wanner ein positiver PCR-Test vor. Wanner selbst hat keine Beschwerden oder Symptome und fühlt sich nach eigenem Bekunden gut.

Der SPÖ-Klubchef ist seit dem Bekanntwerden der Fälle bei Egger und Forcher in Selbstisolation und hatte seither keine Kontakte mit anderen Personen. Aufgrund seines milden Verlaufs appelliert Wanner, sich impfen zu lassen. „Wer weiß, wie es mir ohne Impfung gehen würde“, sagt der 57-jährige SPÖ-Politiker.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele