05.10.2021 10:44 |

Fahndungsfotos

Polizei sucht Dieb: Tausende Euro behoben

Die Brieftasche eines Kroaten wurde im Juni auf einer Freizeitanlage im Bezirk Klagenfurt gestohlen. Mit den Bankomatkarten wurden einige Tausend Euro behoben. Die Polizei hat nun Fahndungsfotos des Verdächtigen veröffentlicht.

Der Diebstahl hatte sich am 21. Juni 2021 nachmittags ereignet. In der Brieftasche des 74-jährigen Kroaten hatten sich einige Hundert Euro Bargeld sowie Bank- und Kreditkarten befunden. Mit den Bankomatkarten wurden schließlich einige Tausend Euro behoben.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurden die Medien nun zur Veröffentlichung der beiliegenden Fahndungsfotos ersucht. Die am Lichtbild ersichtliche Person steht im Verdacht, die Brieftasche gestohlen und damit mehrfach Geld behoben zu haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Pörtschach. Tel: 059 133 2114.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)