Serien-Comeback?

TV-Sender CBS will Charlie Sheen offenbar zurück

Adabei
21.03.2011 16:25
Jetzt wollen sie ihn also doch: Laut Internetplattform "RadarOnline" bemüht sich der US-TV-Sender CBS, Charlie Sheen wieder zurück in seine Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" zu bekommen. Angeblich sei der Sender bereit, alle Eskapaden des Schauspielers zu vergeben und zu vergessen - doch der plant angeblich schon eine Late-Night-Show bei der Konkurrenz.

"RadarOnline" bezieht sich auf einen angeblich gut informierten Insider, der wissen will, dass sich CBS um die Rückkehr von Sheen bemüht. CBS-Präsident und Geschäftsführer Les Moonves soll direkt mit der Geschäftsführung von Warner Bros. Television gesprochen haben, die "Two and a Half Men" produziert und Sheen vor einigen Wochen fristlos gekündigt hatte. Auch an Chuck Lorre, den Produzenten der Serie, habe er sich gewandt. Ihn beschimpfte Sheen vor seinem Rausschmiss als "verseuchte kleine Made".

Moonves wolle eine Lösung, die Sheen zurück in die Show bringt, heißt es. "Moonves erklärte Chuck Lorre, er solle 'Charlie uns überlassen'", berichtete der Insider weiter. "Moonves will, dass die Show wieder ausgestrahlt wird. Er macht alles dafür. Er sagt, bestimmte Leute müssen alles vergessen, was Charlie jüngst getan hat, und einfach wieder zum Geschäft zurückkehren."

Die Hauptaufgabe sei, so Moonves laut Insider, "die launische Beziehung zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre" wieder ins Gleichgewicht zu bringen. "Er glaubt, wenn CBS und Warner Bros. TV es schaffen könnten, dass Chuck und Charlie wieder miteinander sprechen, würden die kühlen Köpfe wieder Oberhand gewinnen."

Late-Night-Show für Sheen bei Fox?
Fraglich ist jedoch, ob Sheen gewillt ist, nach seinem Rausschmiss wieder bei "Two and a Half Men" einzusteigen. Denn mittlerweile werden Gerüchte laut, der Schauspieler verhandle mit dem CBS-Konkurrenzsender Fox Television über den Start einer Late-Night-Show. Angeblich, so berichtete "TMZ", habe sich Sheen bereits am Donnerstag mit den Geschäftsführern des Senders getroffen, um ihnen seine Ideen zu unterbreiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele