28.09.2021 10:00 |

Coup in Längenfeld

Diebe stahlen noch nicht verlegten Terrassenboden

Zwischen Samstag und Montagabend verschwanden von einem Grundstück in Längenfeld etwa 30 bis 40 Quadratmeter noch nicht verlegter Terrassenboden. Es entstand ein Schaden über mehrere tausend Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Unbekannten schlugen in Zeit zwischen Samstag gegen Mitternacht und Montag 17 Uhr zu. Aus einem Garten wurde knapp 40 Quadratmeter noch nicht verlegter Terrassenboden aus Holz gestohlen.

Polizei bittet um Hinweise
„Der Terrassenboden wurde in dem Garten so gelagert, dass er von der parallel verlaufenden Gemeindestraße Unterlängenfeld als auch von der Ötztaler Straße gut einsehbar war“, heißt es seitens der Polizei. Mit der Tat in Zusammenhang könnte ein weißer - vermutlich elektrisch betriebener - Transporter stehen. „Durch die Tat entstand ein Schaden im niederen vierstelligen Eurobereich“, erklärt die Exekutive. Sachdienliche Hinweis sind an die Polizeiinspektion Sölden unter der Tel. 059133/7108 erbeten.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkenlos
1° / 15°
wolkenlos
2° / 16°
heiter
1° / 16°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)