Leichte Linkskurve

Biker (55) starb nach Sturz gegen Geländer

Oberösterreich
25.09.2021 18:54

Tragisch endete am frühen Samstagnachmittag die Ausfahrt für einen 55-jährigen bosnischen Motorradfahrer aus Offenhausen. In Gunskirchen beschleunigte er laut Augenzeugen seine Aprilia stark und fuhr einige Meter nur am Hinterreifen. Vor einer leichten Linkskurve verlor der Biker die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen ein Brückengeländer.

Ein 55-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am Samstag gegen 15:10 Uhr mit seinem Motorrad auf der Fallsbacherstraße im Gemeindegebiet von Gunskirchen in Richtung Kreisverkehr mit der Grünbachtalstraße. Unmittelbar nach der Ausfahrt in die Grünbachtalstraße beschleunigte er laut Zeugen sein Motorrad stark und fuhr einige Meter auf dem Hinterrad.

Motorrad schlitterte 65 Meter weit
Kurz vor der Ortschaft Ströblberg verlor der Fahrzeuglenker in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er kam unmittelbar vor der Brücke über den Grünbach zu Sturz. Der Lenker prallte gegen das Brückengeländer und eine Gehsteigkante und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Motorrad schlitterte noch ca. 65 Meter weiter. Rettungskräfte und eine Ärztin versuchten noch den 55-Jährigen zu reanimieren, er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele