ÖFB-Cup

Flügelflitzer fehlen: Eine andere Lösung muss her

Vorarlberg
22.09.2021 13:00

Gegen Sturm Graz in der zweiten Cup-Runde heute (18:30 Uhr) muss der VfB Hohenems auf wichtige Leistungsträger verzichten. Es muss also eine andere Taktik her. Dafür darf Coach Milovanovic selbst von der Tribüne an die Seitenlinie wechseln.

Letztes Jahr saß Goran Milovanovic noch als Zuschauer auf der Tribüne des Herrenriedstadions, als Hohenems gegen Sturm Graz antrat. „Obwohl nur 500 Fans da sein durften, war die Stimmung gewaltig“, erinnert er sich, „ohne Zuschauerbegrenzung wird das heute hoffentlich wieder genauso!“ Und beim Revanchespiel (18.30) steht Milovanovic nun eben selber an der Seitenlinie, er coacht die Emser seit Beginn dieses Jahres.

Dass es im heutigen Spiel genauso knapp wird, wie beim letztjährigen 1:2, das hofft der Trainer, gibt aber zu, dass es wohl noch schwieriger wird als damals. "Erstens hat sich Sturm weiterentwickelt. Und Zweitens fehlen uns mit dem verletzten Dominik Fessler und dem abgewanderten Jan Stefanon genau die schnellen Flügelspieler, die damals für einige schnelle Gegenangriffe gesorgt haben.

Aber vielleicht schonen sie Leute - und wenn wir nicht ein schnelles Tor bekommen, könnte es ja wirklich spannend werden!“

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 20°
bedeckt
4° / 21°
bedeckt
4° / 22°
bedeckt
4° / 22°
bedeckt



Kostenlose Spiele