Wut-Passagiere

Renitenter Vater und sein Sohn flogen aus Flugzeug

Vorarlberg
17.09.2021 17:55

Erneut Aufregung am Bodensee-Airport Friedrichshafen! Nachdem vor einigen Wochen ein Passagierjet beim Einparken mit einer Railway kollidiert war, sorgen nun zwei Wut-Passagiere für Schlagzeilen. Ein 57-Jähriger und sein 31-jähriger Sohn wollten den Anweisungen des Flugkapitäns partout nicht nachkommen. Die Folge: Die beiden mussten sich den Start des Airliners vom Boden aus anschauen.

Als „Unruly Passenger“ stufte der Kapitän eines Passagierfliegers am Donnerstagnachmittag zwei Fluggäste ein, die den Anweisungen der Crew vor dem Abflug vom Bodensee-Ariport Friedrichshafen nicht Folge leisten wollten. Der Pilot musste aufgrund einer Unterbesetzung des Fluges die Maschine vor dem Start neu „trimmen“, was für einige Passagiere kurz vor dem Start bedeutete, dass sie ihre Plätze wechseln mussten.

Ein unkooperativer 57-jähriger Fluggast war darüber derart empört und in Rage geraten, dass der Pilot ihm aus Gründen der Flugsicherheit den Mitflug verweigerte und die Polizei verständigte. Gegenüber den Beamten verhielt sich dann auch der begleitende 31-jährige Sohn verbal aggressiv, sodass auch er den Start des Flugzeugs vom Boden mit ansehen musste.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
6° / 14°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 16°
heiter
6° / 17°
heiter



Kostenlose Spiele