14.09.2021 13:31 |

Museumsbesuch gewinnen

Historama Ferlach: Ausflug für die ganze Klasse

Das Schuljahr hat begonnen und Kinder und Jugendliche freuen sich darauf, Neues zu lernen: Das geht aber nicht nur in Form von Unterricht in der Klasse, sondern auch bei einem Museumsbesuch. Die „Krone“ lädt eine Schulklasse ins Historama Ferlach ein!
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie lange gibt’s schon Autos? Wie sahen Schulbusse früher aus? Und in Klagenfurt gab es echt einmal eine Straßenbahn? Antworten auf diese Fragen finden kluge Köpfe im Technikmuseum Historama vom Verein Nostalgiebahnen in Kärnten. Kindergarten- und Schulgruppen erwartet eine Führung samt Rätselrallye, ein Kinofilm und eine Straßenbahnfahrt! Einzulösen bis 15. Oktober.

Teilnahme: Schickt ein Foto der ganzen Klasse an gewinnspiel.kaerntner@kronenzeitung.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. Oktober 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)