06.09.2021 10:15 |

Zwei Schwerverletzte

Betrunkene schlugen sich bei Haltestelle Köpfe ein

Wilde Schlägerei in der Nacht auf Montag im Tiroler Schwaz: Vier betrunkene Bulgaren im Alter zwischen 31 und 41 Jahren waren sich bei einer Bushaltestelle in die Haare geraten. Einer der Beteiligten erlitt schwere Kopfverletzungen und musste in die Klinik eingeliefert werden - ein anderer zog sich einen Nasenbeinbruch zu.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 3 Uhr ließen die vier Bulgaren bei einer Bushaltestelle in der Nähe eines Einkaufszentrums mitten in der Stadt ihre Fäuste sprechen. Warum, ist laut Polizei derzeit noch völlig unklar. Jedenfalls seien alle vier Männer stark betrunken gewesen.

Kopfverletzungen, Nasenbeinbruch, Schwellungen
Ein 41-Jähriger zog sich im Zuge der heftigen Auseinandersetzung schwere Kopfverletzungen zu. Er musste nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Einem anderen Beteiligten wurde offenbar die Nase eingeschlagen. „Eine Person erlitt Schwellungen im Gesicht“, heißt es vonseiten der Polizei.

Alle vier Personen wurden auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Ermittlungen zum Tathergang und Motiv laufen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 30°
heiter
10° / 30°
heiter
10° / 27°
heiter
11° / 30°
heiter
12° / 30°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)