03.09.2021 09:54 |

Tausende Euro Schaden

Einbrecher stahl teures E-Bike aus Kellerabteil

Ein unbekannter Einbrecher trieb in der Nacht auf Donnerstag in Innsbruck sein Unwesen: Der Täter verschaffte sich in einem Mehrparteienhaus Zutritt zu einem Kellerabteil und stahl ein E-Mountainbike im Wert von mehreren Tausend Euro.

Der Unbekannte hatte das Kellerabteil mit Gewalt aufgebrochen, berichtete die Polizei. „Das neuwertige E-Bike war zusätzlich mit einem Schloss an ein anderes Fahrrad gekettet. Gestohlen wurde aber lediglich das Elektro-Mountainbike“, so die Ermittler.

Die Höhe des entstandenen Schadens beträgt laut Polizei mehrere Tausend Euro. Ermittlungen zur Ausforschung des Täters laufen.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 20°
stark bewölkt
9° / 20°
stark bewölkt
8° / 15°
bedeckt
10° / 20°
wolkig
11° / 20°
wolkig