02.09.2021 14:31 |

Teurer Leckerbissen!

Alligator erwischt in Florida Drohne aus der Luft

Ein Alligator in Florida hat sich einen etwas ungewöhnlichen - und wohl auch nicht besonders nahrhaften - Leckerbissen aus der Luft geschnappt: Das Reptil, das in sozialen Medien als „George“ bezeichnet wird, schaffte es, eine Drohne zu erwischen. Beim Kauen stieg schließlich spektakulär Rauch aus dem Maul des Alligators auf …

Der Vorfall wurde in den Everglades aufgenommen. „Wir haben versucht, den Alligator mit offenem Mund aus nächster Nähe zu beobachten, und dachten, die Funktion zur Vermeidung von Hindernissen würde die Drohne wegfliegen lassen“, erklärt die Nutzerin, die das Video auf TikTok veröffentlichte. Doch das Reptil war offenbar schneller als die moderne Technik - die Drohne wurde zur Beute des Raubtiers.

Beobachterin: „,George‘ sah danach noch immer hungrig aus“
Trotz der Rauchentwicklung beim Verschlingen des Gerätes kaut das Reptil unbekümmert weiter. Um die Zuseher zu beruhigen, stellt die TikTok-Nutzerin namens Devhlanger klar: „,George‘ geht es fein und er sah danach noch immer hungrig aus.“ Laut der Frau soll es erst der zweite Einsatz der Drohne gewesen sein, bevor sie im Magen des Alligators verschwand.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol