Video zeigt Flucht

Häftling knackte Zellenschloss mit Büroklammer

Viral
01.09.2021 11:26

In der thailändischen Provinz Chanthaburi hat ein äußerst geschickter Krimineller das Schloss seiner Zelle in einer Polizeistation geknackt - mit einer einfachen Büroklammer. Der 35-Jährige und sein gleichaltriger Kumpan machten sich auf und davon, eine Überwachungskamera filmte den Ausbruch.

Die Männer - Narin Ronnachit und Wichit Hinkao - saßen wegen Diebstahls hinter Gittern. Das Duo war unter dem Verdacht, zwei Motorräder, ein Mobiltelefon und ein Diamantarmband gestohlen zu haben, verhaftet und in der Zelle einer Polizeistation im Bezirk Makham festgehalten worden.

Auf Aufnahmen der Videoüberwachung (siehe Video oben) ist zu sehen, wie einer der Männer mithilfe einer Büroklammer binnen nur einer Minute das Vorhängeschloss knackt und dann seinen schlafenden Kumpan weckt. Gemeinsam öffnete das Duo dann die Zellentür und machte sich kurz nach 4 Uhr früh unbemerkt aus dem Staub.

Wichit Hinkao wurde inzwischen wieder gefasst, sein Kumpan Ronnachit, der das Schloss geöffnet hatte, ist weiterhin auf der Flucht. Er soll laut Angaben der Polizei in die Nachbarprovinz Rayong geflüchtet sein, wo weiter nach ihm gefahndet wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele