Zeigt XXL-Babybauch

Ashley Graham ist „schon wieder nackt“

Adabei
30.08.2021 14:29

„Oh, oh, sie ist schon wieder nackt!“, witzelte Ashley Graham jetzt auf Instagram. Aus gutem Grund - ist die Model-Beauty ja Wiederholungstäterin. Auch in ihrer zweiten Schwangerschaft lässt die 33-Jährige nun alle Hüllen fallen, um aller Welt ihren mittlerweile schon kugelrunden Babybauch zu präsentieren.

Schon während der Schwangerschaft mit Söhnchen Isaac ließ sich Ashley Graham unverhüllt und mit Babybauch für die Nachwelt verewigen. Kein Wunder, dass sie auch bei Baby Nummer zwei nun erneut alle Kleidung abgelegt hat und ihre Babykurven ganz ungeniert präsentiert. Nur mit ihren Armen verdeckt die 33-Jährige die intimsten Stellen.

Viele Komplimente für Nacktfotos
Für die intimen Aufnahmen erntet die Plus-Size-Schönheit haufenweise Komplimente. „Ich liebe es, wie wohl du dich in deiner Haut fühlst“, schwärmte ein Fan. „Hübsche Mama“, „Du bist wunderschön, dieses Bild strahlt Gelassenheit aus“, fügten andere bewundernd hinzu.

So offenherzig sie sich auf Instagram zeigt, so zugeknöpft ist Graham während ihrer zweiten Schwangerschaft mit Baby-Updates. Bislang hat das Model etwa noch nicht verraten, ob Sohn Isaac sich auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf. Auch den Geburtstermin hält die Beauty bislang unter verschluss. Wir tippen bei diesen Bildern: Allzu lang wird‘s wohl nicht mehr dauern ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele