Gar nicht teuer!

Kate Hudson verrät ihr Schönheits-Geheimnis

Star-Style
31.08.2021 08:00

Sie zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und besticht vor allem durch ihre natürliche Schönheit. Jetzt hat Kate Hudson das Geheimnis hinter ihrem strahlenden Teint verraten - und das ist gar nicht teuer. Sie trinke einfach ausreichend Wasser und sorge dafür, dass sie genügend Schlaf bekommt, erklärte die Tochter von Goldie Hawn.

Auf die Frage, was der beste Hautpflegetipp ist, den sie erhalten hat, antwortete Kate Hudson jetzt: „Wasser trinken und schlafen! Wenn sich meine Haut nicht gut anfühlt, liegt das meist daran, dass ich dehydriert bin. Und es ist wirklich egal, was man auf seine Haut aufträgt, wenn man nicht genug Wasser trinkt oder genug Schlaf bekommt.“

Cremen, cremen, cremen
Die 42-jährige Schauspielerin scheut sich auch nicht davor, ihre Haut mit „schwereren Cremes“ einzuschmieren, weil sie diese besser verträgt als in ihrer Jugend. „Wenn die Haut älter wird, kann sie mehr Feuchtigkeit und mehr Produkte vertragen“, so Hudson im Beauty-Talk mit Byrdie.com.

Und weiter: „Als ich viel jünger war, in meinen 20ern, hatte ich eine ziemlich empfindliche Haut und kam mit weniger Produkten besser zurecht. Jetzt, wo ich älter bin, ist meine Haut immer noch empfindlich, aber ich kann stärkere Cremes und andere Produkte verwenden, ohne auszubrechen.“

Kate Hudson, die drei Kinder hat, trinkt aber nicht nur viel Wasser und ruht sich aus, sondern schwört auch darauf, niemals ihre täglichen Nahrungsergänzungsmittel auszulassen, und liebt Lippenbalsam und ihre Augencreme.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele