25.08.2021 16:58 |

Einkaufen bis 22 Uhr

„Candle Light Shopping“ im Herzen von Spittal

Beim „Candle Light Shopping“ im Herzen von Spittal konnten die Besucher am vergangenen Wochenende in ein mediterranes Flair eintauchen. Boutiquen, Bars und Restaurants hatten bis 22 Uhr geöffnet. In den Straßen sorgte Livemusik für Unterhaltung. Für die Jüngsten gab es ein eigenes Kinderprogramm.

Am Freitag wurde den Gästen die Möglichkeit geboten, bis 22 Uhr in den Geschäften einkaufen zu gehen. Da wurden einige von ihnen an ihren Urlaub an der Adria erinnert. Dekorierte Boutiquen, Cafés und Restaurants trugen dazu dabei, dass die Gäste den romantischen Abend genießen konnten. Auch die Livemusik in den Straßen sorgte für Stimmung. Auf dem Rathausplatz gab es kulinarische Schmankerln. Und für die Kleinsten wurde in der Tiroler Straße ein Kinderprogramm geboten.

Schmökern konnte man aber auch vier Tage lang beim Handwerksmarkt im Stadtpark.

Andreas Walcher
Andreas Walcher
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol