22.08.2021 09:19 |

Cobra rückte aus

Auf Klagenfurter Tankstelle Mann mit Waffe bedroht

Auf einer Klagenfurter Tankstelle wurde in der Nacht auf Sonntag ein Feldkirchner von einem Klagenfurter mit einer Pistole bedroht und attackiert. Der Täter ist in seine Wohnung geflüchtet, wo ihn das Einsatzkommando Cobra stellte. 

Zu einer gefährlichen Drohung ist es Samstagnacht gegen 23.40 Uhr bei einer Tankstelle in Klagenfurt gekommen. Ein 34-jähriger Klagenfurter hat dabei einen 19-jährigen Feldkirchner mit einer Pistole bedroht, indem er ihm die Waffe an den Körper hielt und in weiterer Folge durch mehrere Schläge mit dieser den Mann im Gesicht verletzte. 

Cobra im Einsatz
„Der Täter flüchtete nach dem Angriff. Das Einsatzkommando Cobra konnte den Klagenfurter aber nach der Öffnung seiner Wohnung festnehmen“, berichtet ein Polizist. Warum es zu der Drohung kam, ist derzeit noch unklar. Die Pistole wurde sichergestellt und gegen den 34-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen sowie Anzeige erstattet. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol