Tritte, Schläge, Bisse

Betrunkene „Damen“ prügelten sich mit Polizei

Wien
21.08.2021 06:03

Gleich einige Gläschen über den Durst tranken zwei Wienerinnen in der Nacht auf Donnerstag - und stiegen trotzdem ins Auto. In der Quellenstraße krachten die beiden Schnapsdrosseln gegen einen geparkten Lkw. Beim folgenden Polizeieinsatz kam es zu turbulenten Szenen.

Nach dem Crash machten sich die beiden „Damen“ (25 und 27) zunächst noch kurz aus dem Staub, um wenig später an den „Tatort“ zurückzukehren – dort wartete bereits die alarmierte Polizei. Doch anstatt angesichts der Alkofahrt Reue zu zeigen - die 27-jährige Lenkerin verfügt nicht einmal über einen Führerschein -, gingen die sturzbetrunkenen Frauen sofort auf die Beamten los.

Auf Schimpftiraden folgten Handgreiflichkeiten, bis die beiden Wienerinnen ins Stadtpolizeikommando gebracht wurden. Dort nahm die ohnehin schon turbulente Amtshandlung noch einmal richtig Fahrt auf: Die 25-Jährige bedachte drei Polizisten mit Tritten, Faustschlägen und sogar Bissen!

Pkw ging nach Unfall in Flammen auf
Am selben Tag kam es ebenfalls in Favoriten zu einem schweren Unfall. Auf dem Reumannplatz kollidierten zwei Autos, ein Pkw fing Feuer (siehe Bild oben) – eine Verletzte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele