Es wird gefeiert!

Illmitz: Blasmusik und DJs bei Lakeside Festivals

Burgenland
08.08.2021 12:00
Das Lakeside der Blasmusik geht heuer in die fünfte Runde, das Lakeside Festival, das verschiedene DJs auf die Bühne holt, findet heuer zum sechsten Mal statt. Veranstaltet wird das Festival im Seebad Illmitz von Cornelia und Raini Molnar, sowie Christoph Michlits. Besonders freut man sich wieder gemeinsam zu feiern.

Im Vorjahr ist das Festival wegen Corona ausgefallen. Heuer dürfen die Blasmusik-Begeisterten und DJ-Fans wieder gemeinsam feiern. Start für den Ticketverkauf war bereits Anfang August. „Man merkt, dass die Leute wieder rauswollen“, freut sich Rainhard Molnar.

3. und 4. September
Sowohl der Ticketverkauf als auch die Tischreservierungen sind gut angelaufen. Das Lakeside der Blasmusik wird am 3. September stattfinden, das Lakeside Festival am 4. September.

Nochmal so richtig feiern
„Ganz nach dem Motto: ,einmal noch so richtig feiern, bevor die Schule wieder startet‘, freuen wir uns auf viele Musikbegeisterte“, schmunzelt der Veranstalter. Als Hauptakt für die Blasmusikveranstaltung werden EBB aus der Steiermark erwartet.

„Am Samstag freuen wir uns mit Groove Coverage auf Electronic Music vom Feinsten. Immerhin müssen wir heuer ein Jahr aufholen“, so Molnar. Karten sind in allen Raiffeisenbanken und Ö-Ticket-Verkaufsstellen sowie online unter oeticket.com erhältlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 15°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
heiter



Kostenlose Spiele