Sicher und unbeschwert

Die „OÖ-Krone“ lädt zur Impfaktion in die Passage

Oberösterreich
01.08.2021 17:00
Unter dem Motto „Da sind wir SICHER dabei“ starten wir gemeinsam mit dem Land OÖ und der Passage Linz eine Impfaktion. Von 5. bis 7. August hat man ganz einfach die Möglichkeit, sich ohne Anmeldung gegen Corona impfen zu lassen. Außerdem verteilt die „Krone“ von 16. bis 18. August gratis PCR-Tests am Taubenmarkt.

Sicher dabei sein – bei den Highlights des Sommers, bei großen Feiern und das alles unbeschwert und mit gutem Gewissen. Damit das gelingt, laden die „OÖ-Krone“, das Land OÖ und die Passage Linz zur großen Impfaktion. Das funktioniert ganz einfach: Von 5. bis 7. August (9.30 bis 14.30 und 15.00 bis 17.30 Uhr) ohne Anmeldung, nur mit E-Card, in die Passage Linz auf der Landstraße schauen. Im ersten Stock wartet das Team des Roten Kreuzes gleich mit drei Impfstraßen.

Ab 18 Jahren Johnson & Johnson
Für alle ab 18 Jahren gibt’s den Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson, für die Jüngeren ab 12 Jahren steht Comirnaty von BioNTech/Pfizer zur Verfügung. Vor  Ort hat man auch gleich die Möglichkeit, beim großen Gewinnspiel zum Linzer „Krone“-Fest (19. bis 22. August) teilzunehmen. Aber Achtung! Die Impfungen in der Passage Linz gelten dann noch nicht als gültiges Impfzertifikat für den Eintritt zum Fest am Urfahraner Marktgelände, bei dem die 3-G-Kontrolle und das Contact Tracing natürlich Pflicht sind!

Dafür verteilt die „Krone“ aber von 16. bis 18. August gratis PCR-Tests am Taubenmarkt. Ein Besuch beim „Krone“-Stand lohnt sich dort gleich vielfach, warten doch Gewinnchancen, eine coole Fotobox-Aktion und tolle Sofortgewinne auf die Besucher am Taubenmarkt.

Impfaktion: 5.-7. August., Passage Linz, 9.30-14.30 & 15-17.30 Uhr;
PCR-Tests: 16.-18.8., Taubenmarkt

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele