Partytiger in Bregenz

„Königliche“ White Night war Highlight am Bodensee

Vorarlberg
27.07.2021 18:55

Trotz strömenden Regens wurde kürzlich die erste Sommerparty auf der MS Sonnenkönigin mit Kulinarik und Livemusik zelebriert.

Endlich hatte das Warten ein Ende und es hieß wieder: Leinen los und Partytime auf der MS Sonnenkönigin. Das schlechte Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch, denn der Hunger der Besucher nach Tanzen und Spaß war viel zu groß.

Stimmung bei der White Night (Bild: Maurice Shourot)
Stimmung bei der White Night

Drinks, Kulinarik und Sound
Nach der Kontrolle der 3-G-Regel konnte die Fahrt über den Bodensee losgehen. Die Gäste wurden mit einem prickelnden Aperitif empfangen und mit coolen Beats von DJ „F.A.B ft. Sax Al Stonehouse“ auf einen unterhaltsamen Abend eingestimmt. Das eingespielte Team von MO Catering rund um Harald Otti verwöhnte die Gäste mit sommerlichen Drinks und kulinarischen Highlights, die Stärkung für eine lange Partynacht boten. Im Anschluss brachte die Band „Maxin“ den Partysaal im Inneren des Schiffes zum Beben.

Illustre Partygäste
Vorarlberg Lines-Geschäftsführer Alexandro Rupp freute sich über ein gelungenes Fest und viele strahlende Gesichter, die die Tanzfläche stürmten. Einen unvergesslichen Abend ganz in Weiß genossen auch Autorin und Künstlerin Tania Rodrigues-Peters mit Angelika Becker (Connexia), Verena Eugster (W3), René Jauk (Bau Power Group) sowie Hannes Schenkenbach, Marketingcoach Cornelia Krättli und Johannes Sturn (Team Agentur). Mit dabei waren auch Ärztin Barbara Niederer mit Helga Rainer-Zumtobel und Christian Wolf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
13° / 16°
starker Regen
16° / 18°
starker Regen
14° / 19°
starker Regen
15° / 19°
starker Regen



Kostenlose Spiele