Dank an Mitarbeiter

Konzert für die Helden der Pandemie

Im Waldviertel arbeiteten die Betriebsräte der regionalen Landeskliniken und Pflegeheime seit der Coronakrise eng zusammen. Als Dank für das Meistern der großen Belastungen in der Pandemie werden die Mitarbeiter zum Abend mit Pizzera & Jaus nach Zwettl geladen.

Sofort begeistert vom Dankeskonzert für die Spitals- und Pflegeheim-Mitarbeiter war der SC Zwettl, der die Sportanlage Edelhof am 21. August kostenlos zur Verfügung stellt und für Speisen und Getränke sorgen wird.

„Wir wollen unseren Leuten einen netten ungezwungenen Abend bieten. Es war für alle eine sehr fordernde Zeit, wir konnten ja nicht einmal Betriebsausflüge veranstalten“, sagt Reinhard Waldhör, Sprecher der Arbeitsgemeinschaft der Betriebsräte der Waldviertler Landeskliniken und Pflegeheime. Da die Mitarbeiter sich und ihre Begleitungen bereits schon eifrig für das kostenlose Konzert anmelden, freut sich Waldhör auf rund 3000 Gäste.

René Denk
René Denk
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
9° / 22°
heiter
8° / 21°
heiter
8° / 22°
heiter
8° / 22°
heiter
6° / 20°
heiter