16.07.2021 11:45 |

Fahrer gesucht

Pkw erfasste E-Scooter-Fahrer am Schutzweg

Mehrere Verletzungen zog sich ein 18-jähriger E-Scooter-Fahrer am Freitag in Hohenems zu, als er am Schutzweg von einem Pkw niedergefahren wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Kastenwagens. 

Der 18-jährige Mann wollte am Donnerstag um 15.50 Uhr auf seinem E-Scooter die Lustenauerstraße auf Höhe des Cineplexx überqueren. Ein sich näherndes Auto blieb stehen, um den jungen Mann passieren zu lassen. Als er sich dann in der Mitte der Fahrbahn befand, näherte sich aus der anderen Richtung ebenfalls ein Autofahrer, der den Burschen aber offenbar nicht rechtzeitig sah und ihn anfuhr.

Der Lenker des weißen Kastenwagens blieb stehen und erkundigte sich nach dem Befinden des Scooter-Fahrers. Dieser gab an, nicht verletzt worden zu sein, was sich später aber als Fehleinschätzung herausstellte. Der Mann hatte sich am Rücken, an der Hüfte und am Bein verletzt. Nun sucht die Polizei nach dem Fahrer des weißen Pkw. Er ist ungefähr 170 Zentimeter groß, trug hellbraunes, längeres Haar und eine Brille. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 17°
heiter
7° / 21°
heiter
8° / 19°
heiter
8° / 20°
heiter