Polizei fand Cannabis

Villacher baute betrunken Unfall und ging heim

Kärnten
11.07.2021 15:59

Ein 32-jähriger Villacher dürfte Sonntagvormittag auf einer Gemeindestraße in Arnoldstein völlig betrunken mit seinem Auto einen Unfall gebaut haben und dürfte dann nach Hause gegangen oder von jemandem abgeholt worden sein. Die Polizei fand den noch immer völlig betrunkenen Lenker aufgrund einer Kennzeichenabfrage in seiner Villacher Wohnung vor und konnte zudem noch mehr als 530 Gramm Cannabis und diverse Suchtgiftutensilien sicherstellen. Eine Befragung war auch nicht möglich.

Die Polizei Arnoldstein hatte das verlassene Unfallauto gegen 8.30 Uhr auf einer Gemeindestraße in Arnoldstein aufgefunden. Eine Kennzeichenabfrage ergab, dass der Fahrzeugbesitzer unweit des Unfallortes im Stadtgemeindegebiet von Villach wohnhaft sei. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Lenker verletzt worden ist, hielt eine Streife der Polizeiinspektion Auen an seiner Wohnadresse Nachschau. Die Türe stand offen, beim Betreten des Hauses konnte sofort starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden. Der 32-Jährige offensichtlich stark alkoholisierte Hausbewohner war unverletzt. Einen Alkotest verweigerte er. In der Wohnung konnten über 530 Gramm Cannabis und diverse Suchtgiftutensilien sichergestellt werden. Die Einvernahme war aufgrund der starken Alkoholisierung nicht möglich. Diese erfolgt in der kommenden Woche. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 32-Jährige angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele