01.07.2021 16:54 |

Ab 8 Uhr

„Online genießen“: Live-Stream vom Kasnudlkirchtag

Der „Nudlkirchtag“ in der Norischen Nudelwerkstatt in Guttaring war schon immer ein grenzenloser Genuss. Heuer dauert er noch länger, ist dafür aber „online“! Der Nudekirchtag 10.1 beginnt morgen, Samstag, um 8Uhr früh und dauert bis Sonntag 23.59 Uhr. Es gibt Musik, Unterhaltung - und kulinarische Gewinne!

3. Juli ab 8 Uhr - da geht es virtuell los in der Nudelwerkstatt von Edith und Walter Kuss: Nik P., Charly Brunner & Simone, Hannah, Udo Wenders, Buzgi, Harry Prünster, Otto Retzer, Fritz Strobl; sie alle sind live, zugeschaltet oder bia Videobotschaft mit dabei, wenn sich alles um die Kasnudel und ihre vielen schmackhaften „Geschwister“ dreht.

Teilnehmen kann man auf vielfältigste Art und Weise: 

Mitmachen & gewinnen!
Wer mitmacht, daheim zuschaut und davon ein Foto schickt, kann dann auch gewinnen: je einen Jahresvorrat Kasnudel oder Hirter Bier, Konzertkarten für Nik P., Tickets für „Stars am See“ oder Karten der Wörtherseeschifffahrt. Fotos bitte an kirchtag@nudl.at senden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol