Baby-Überraschung!

Ewan McGregor heimlich zum 5. Mal Papa geworden

Adabei
28.06.2021 08:00

Überraschende Baby-News von Ewan McGregor: Der „Star Wars“-Star ist still und heimlich zum fünften Mal Papa geworden. Die frohe Botschaft teilte seine Tochter Clara auf Instagram.

Seit 2017 sind Ewan McGregor und „Birds of Prey“-Darstellerin Mary Elizabeth Winstead offiziell ein Paar. Jetzt krönte das Paar seine Liebe mit einem Baby, wie McGregors Tochter Clara auf Instagram öffentlich machte.

„Das ist das größte Geschenk“
Zu einem Foto, das sie mit dem Kleinen im Arm zeigt, schrieb sie: „Willkommen auf der Welt, kleiner Bruder. Herzlichen Glückwunsch an meinen Dad und Mary - das ist das größte Geschenk.“ Wie der jüngste Familienzuwachs im McGregor-Clan heißt, das verriet Clara jedoch ebensowenig wie das Geburtsdatum ihres Brüderchens.

Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead (Bild: Birdie Thompson / Zuma / picturedesk.com)
Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead

Für Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Der Hollywoodstar, der am 31. März seinen 50. Geburtstag gefeiert hatte, hat aus der Ehe mit Eve Mavrakis noch vier weitere Kinder: Tochter Clara (25), Jamyan (20), Esther Rose (19) sowie Adoptiv-Tochter Anouk (10).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele