23.06.2021 16:08 |

Kleine Video-Filmer

Volksschule Zurndorf zeigt 100 Jahre der Gemeinde

Das Burgenland feiert den 100er und Schüler und Pädagogen feiern mit. In der Volksschule Zurndorf wurde anlässlich dieses Jubiläums ein Video gestaltet, das über die vergangenen 100 Jahre in der Heimatgemeinde informiert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Volksschule Zurndorf hat sich mit den vergangenen 100 Jahren ihrer Heimatgemeinde auseinandergesetzt. Was war schon immer wichtig? Wie haben die Menschen früher gelebt? Was hat Beständigkeit über 100 Jahre hinweg? Diese und so einige Fragen mehr wurden geklärt.

In einem Video wurden die Erkenntnisse zusammengefasst. An vier Orten in Zurndorf - wie zum Beispiel an der alten Schule - wurde ein Schild mit QR-Code aufgestellt, über den das Video abrufbar ist.

Landesrätin Daniela Winkler und Bürgermeister Werner Friedl waren begeistert. Als Belohnung gab es für die Kinder im Anschluss Eis. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 11. August 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
15° / 27°
heiter
15° / 27°
wolkig
15° / 27°
heiter
16° / 27°
wolkig
16° / 27°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)