Kleine Video-Filmer

Volksschule Zurndorf zeigt 100 Jahre der Gemeinde

Burgenland
23.06.2021 16:08

Das Burgenland feiert den 100er und Schüler und Pädagogen feiern mit. In der Volksschule Zurndorf wurde anlässlich dieses Jubiläums ein Video gestaltet, das über die vergangenen 100 Jahre in der Heimatgemeinde informiert. 

Die Volksschule Zurndorf hat sich mit den vergangenen 100 Jahren ihrer Heimatgemeinde auseinandergesetzt. Was war schon immer wichtig? Wie haben die Menschen früher gelebt? Was hat Beständigkeit über 100 Jahre hinweg? Diese und so einige Fragen mehr wurden geklärt.

In einem Video wurden die Erkenntnisse zusammengefasst. An vier Orten in Zurndorf - wie zum Beispiel an der alten Schule - wurde ein Schild mit QR-Code aufgestellt, über den das Video abrufbar ist.

Landesrätin Daniela Winkler und Bürgermeister Werner Friedl waren begeistert. Als Belohnung gab es für die Kinder im Anschluss Eis. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 11°
bedeckt
3° / 12°
stark bewölkt
3° / 11°
bedeckt
4° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele