22.06.2021 12:53 |

Schwerste Verletzungen

Brandopfer in Spezialklinik nach München geflogen

In der Nacht auf Dienstag ist in einer Dornbirner Wohnung ein Feuer ausgebrochen. Der Bewohner, ein 29-jähriger Deutscher, musste reanimiert und in eine Spezialklinik geflogen werden. 

Mitten in der Nacht, um 3.45 Uhr, nahmen am Dienstag die Bewohner eines Hauses in der Dornbirner Bahnhofstraße Brandgeruch wahr. Als die alarmierten Florianijünger vor Ort eintrafen, stand das Obergeschoß bereits in Flammen. Alle Bewohner wurden sofort evakuiert. Nur der Bewohner, in dessen Wohnung das Feuer ausgebrochen war, befand sich immer noch in seinen Räumlichkeiten.

Die Ermittlungen laufen
Die Feuerwehr musste die Wohnungstüre aufbrechen, im Eingangsbereich fanden sie den bewusstlosen 29-jährigen Deutschen, der Notarzt reanimierte den Mann - glücklicherweise erfolgreich. Nachdem der Schwerverletzte ins Krankenhaus Dornbirn gebracht worden war, musste er in eine Spezialklinik nach München geflogen werden. Die Brandursache steht noch nicht fest, die Ermittlungen laufen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 21°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
einzelne Regenschauer