22.06.2021 17:55 |

Drogenlenker

Mit „clean urin“ in der Hosentasche erwischt

Schlechte Vorbereitung kann man einem Drogenlenker aus Lindau, direkt über der Grenze zu Vorarlberg, nicht vorwerfen: Der Mann hatte für den Fall der Fälle einen Beutel „clean urin“ in der Hosentasche dabei. Trotzdem fiel der polizeilich veranlasste Drogentest positiv aus. 

Am Sonntagabend führten deutsche Polizeibeamte am Bahnhof Lindau eine Verkehrskontrolle durch. In einem Pkw fanden die Beamten eine Zigarettenschachtel, die mit Marihuana gefüllt war. Weder der Lenker noch sein Beifahrer wollten wissen, wem die Schachtel gehört. Daraufhin ordneten die Polizisten einen Drogentest an. Dabei entdeckten sie, dass der Fahrer einen Beutel „clean urin“ in der Hosentasche bei sich trug.

Immer wieder tragen Drogenlenker einen Beutel mit dem synthetisch hergestellten Urin mit sich herum, um im Falle eines Drogentests ein negatives Ergebnis liefern zu können. In diesem Fall aber ging die Rechnung nicht auf. Der Test fiel positiv aus, den Fahrer erwarten einige Anzeigen. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 04. August 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
11° / 15°
leichter Regen
13° / 17°
Regen
13° / 17°
leichter Regen
13° / 18°
leichter Regen