Kennzeichen erkannt

Sinnlose Flucht vor Polizei mit Tempo 170

Sinnlos war die Flucht eines Eferdingers vor der Polizei, bei der er mit Tempo 170 und mehr unterwegs war. Die Beamten erkannten das Kennzeichen und schicken jetzt die Anzeigen nach Hause.

Ein unbekannter Autolenker entzog sich bei einer Anhaltung durch die Polizei. Aufgrund seiner aggressiven Fahrweise wurden die Polizisten auf den Raser gegen 23 Uhr aufmerksam. Das Fahrzeug war mit überhöhter Geschwindigkeit, mit 120 km/h, in einer 80 km/h-Beschränkung auf der B134 Wallerner Straße in Richtung Eferding unterwegs.

Anzeigen nachgesendet
Trotz eingeschaltetem Blaulicht und Folgetonhorn hielt der Lenker nicht an, sondern beschleunigte so massiv, dass der Abstand während der Nachfahrt mit 170 km/h immer größer wurde. Die Polizisten beendeten schließlich die Nachfahrt als sie den Lenker aus den Augen verloren hatten. Diverse Anzeigen gegen den 28-jährigen Zulassungsbesitzer aus Eferding werden erstattet. Fast zeitgleich hatten Polizisten ein Rennen mit ählichem Tempo gestoppt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol