17.05.2021 14:44 |

Blutdruck am Sieden!

Lugner floh vor Lydia Kelovitz nach Kärnten

Eine junge Dame verursacht bei Richard Lugner gerade höllisches Herzrasen - aber wohl nicht so, wie es sich beide Parteien gewünscht hätten. Denn nach der Aufregung um eine angebliche Liebesbeziehung mit Lydia Kelovitz ist Mörtel kurzerhand nach Kärnten geflüchtet. 

„Da Lydia meinen Blutdruck zum Sieden bringt, habe ich auf Anraten meine jährliche Kur vorgezogen“, verriet Richard Lugner der „Krone“. In Kärnten versucht der umtriebige Society-Baumeister nun, wieder ins seelische und körperliche Gleichgewicht zu kommen.

Lugner sperrte Lydias Nummer
Doch nicht nur die Liebesgerüchte, die Lydia Kelovitz, die von Mörtel den tierischen Spitznamen „Wildsau“ erhalten hatte, auf Instagram gestreut hatte, haben den Blutdruck des 88-Jährigen in den letzten Tagen in die Höhe getrieben. Auch zwischen den Mitgliedern seines „Zoos“ habe es zuletzt ständig Streit gegeben.

„Lydia streitet scheinbar nur, um in den Medien präsent zu sein“, seufzte der Opernball-Zampano. Deshalb habe er nun auch „ihre Nummer gesperrt und seit einigen Tagen jeden Kontakt mit ihr abgebrochen“.

Darf Lydia nicht mit Lugner in See stechen?
Dabei hätte Lydia ja mit seinem „Käfer“ Sonja Schönanger sowie dem „Babyelefant“ Dani Ried-Kennedy im ATV-„Loveboat“ in See stechen sollen. Ob daraus was wird, steht aktuell aber in den Sternen. Auf Knatsch auf der Luxus-Jacht hat Lugner nämlich wenig Lust. „Ob ATV sie weiter einplant, ist mir nicht bekannt. Ich bestehe allerdings darauf, wenn sie es zu arg treibt, dass ich sie auf meine Kosten heim senden darf", erklärte er. 

Fescher Ersatz für Lydia stünde sogar schon bereit, schmunzelte der Baulöwe. Eine 28-jährige Oberösterreicherin habe sich bei ATV gemeldet und ihn sogar schon besucht. Zu sehen gibt‘s das Treffen am Montag um 20.10 Uhr bei „Heinzl und die VIPs“ auf ATV. „Sie ist eine Attraktive und nicht auf den Mund gefallen. Die könnte Lydia durchaus ersetzen“, schwärmte Lugner.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol