Blutdruck am Sieden!

Lugner floh vor Lydia Kelovitz nach Kärnten

Adabei
17.05.2021 14:44

Eine junge Dame verursacht bei Richard Lugner gerade höllisches Herzrasen - aber wohl nicht so, wie es sich beide Parteien gewünscht hätten. Denn nach der Aufregung um eine angebliche Liebesbeziehung mit Lydia Kelovitz ist Mörtel kurzerhand nach Kärnten geflüchtet. 

„Da Lydia meinen Blutdruck zum Sieden bringt, habe ich auf Anraten meine jährliche Kur vorgezogen“, verriet Richard Lugner der „Krone“. In Kärnten versucht der umtriebige Society-Baumeister nun, wieder ins seelische und körperliche Gleichgewicht zu kommen.

Lugner sperrte Lydias Nummer
Doch nicht nur die Liebesgerüchte, die Lydia Kelovitz, die von Mörtel den tierischen Spitznamen „Wildsau“ erhalten hatte, auf Instagram gestreut hatte, haben den Blutdruck des 88-Jährigen in den letzten Tagen in die Höhe getrieben. Auch zwischen den Mitgliedern seines „Zoos“ habe es zuletzt ständig Streit gegeben.

„Lydia streitet scheinbar nur, um in den Medien präsent zu sein“, seufzte der Opernball-Zampano. Deshalb habe er nun auch „ihre Nummer gesperrt und seit einigen Tagen jeden Kontakt mit ihr abgebrochen“.

Darf Lydia nicht mit Lugner in See stechen?
Dabei hätte Lydia ja mit seinem „Käfer“ Sonja Schönanger sowie dem „Babyelefant“ Dani Ried-Kennedy im ATV-„Loveboat“ in See stechen sollen. Ob daraus was wird, steht aktuell aber in den Sternen. Auf Knatsch auf der Luxus-Jacht hat Lugner nämlich wenig Lust. „Ob ATV sie weiter einplant, ist mir nicht bekannt. Ich bestehe allerdings darauf, wenn sie es zu arg treibt, dass ich sie auf meine Kosten heim senden darf", erklärte er. 

Fescher Ersatz für Lydia stünde sogar schon bereit, schmunzelte der Baulöwe. Eine 28-jährige Oberösterreicherin habe sich bei ATV gemeldet und ihn sogar schon besucht. Zu sehen gibt‘s das Treffen am Montag um 20.10 Uhr bei „Heinzl und die VIPs“ auf ATV. „Sie ist eine Attraktive und nicht auf den Mund gefallen. Die könnte Lydia durchaus ersetzen“, schwärmte Lugner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele