Zu jung für Mörtel

Richard Lugner: Aussprache mit „Wildsau“ Kelovitz

Adabei
09.06.2021 09:47

Friede, Freude, Sommer: Richard Lugner und seine Möchtegern-Geliebte Lydia „Wildsau“ Kelovitz haben sich endlich ausgesprochen und die Zwistigkeiten der letzten Wochen beendet. Immerhin will man für eine Realityshow des TV-Senders ATV gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen - und da wird man sich kaum aus dem Weg gehen können.

Wie der Wiener Unternehmer uns wissen ließ, habe der Sender eine Aussprache arrangiert, die nun wohl zum Erfolg geführt hat und die beiden Streithähne beruhigt haben dürfte.

„Zur Kenntnis genommen“
Zur Erinnerung: Das ehemalige „DSDS“-Starlet hatte auf Instagram angedeutet, sie und Lugner hätten „Couple Goals“, also gemeinsame Ziele als Pärchen. Lugner schmeckte das gar nicht und sah keine Beziehung, wo keine war. Mittlerweile ist er ja auch bereits wieder anderweitig interessiert und hat ein „Bienchen“ namens Simone des Öfteren in seiner Nähe.

„Am Dienstag hat ATV, nachdem Lydia bei der Jachtfahrt der Serie ,Die Lugners‘ unter Vertrag ist, eine Aussprache zwischen Lydia und mir veranlasst“, berichtet Lugner gegenüber krone.at. „Die Regelung, dass Lydia mit an Bord der Jacht ist als auch bei einer Modenschau von Miss Moda mitwirkt, habe ich zur Kenntnis genommen.“

Zu jung für Mörtel
Lugner hat jedenfalls Klartext mit Kelovitz gesprochen, wie es scheint. „Ich habe Lydia lediglich klargemacht, dass eine Liebesbeziehung zwischen ihr und mir aufgrund des großen Altersunterschiedes nicht infrage kommt, was ich ihr auch schon anlässlich einer Anfrage von RTL während sie im Dschungelcamp war, mitgeteilt habe“, sagt Lugner, der mit 88 doch ordentliche 57 Jahre älter ist als die 31-jährige Kelovitz. 

Auch, wenn das jetzt streng klingt, sieht man den neuen Fotos mit Kelovitz doch an, dass der Baumeister und die Sängerin zufrieden sind und nun ohne Sorgen auf große Seefahrt gehen können. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele