18.06.2021 09:00 |

Model im XXS-Top

Emily Ratajkowski: Hier darf nichts verrutschen!

Hoppla, da darf aber nichts verrutschen! Emily Ratajkowski sorgte mit ihrem Outfit mal wieder für Aufregung unter den New Yorker Paparazzi. Kein Wunder, streifte sich die Model-Schönheit für ihren Shoppingtrip durch den Big Apple ein Oberteil aus, das ganz schön knapp bemessen war. 

Während die meisten für den Shoppingtrip bequeme Kleidung bevorzugen, schlüpfte Emily Ratajkowski für ihren Bummel durch den Big Apple diese Woche in ein ganz besonders aufreizendes Outfit. Zur lässigen Jeans kombinierte die 30-Jährige nämlich ein ganz schön knapp bemessenes Top.

Top lässt tiefe Einblicke zu
Das Stück des Labels Cult Gaia ist nämlich wie ein kurzes Gilet geschitten und wird am Dekolleté lediglich durch eine zarte Spange zusammengehalten. Ein BH hat unter dem zarten Stücken Stoff leider keinen Platz mehr, weshalb bei diesem 240-Euro-Top auch schnell akute Blitzer-Gefahr herrscht.

Darauf, dass das blaue Oberteil der Model-Schönheit verrutscht, warteten die Paparazzi, die eifrig auf den Auslöser drückten, an diesem Nachmittag allerdings vergeblich. Sexy Einblicke gab‘s aber dennoch - und so kamen zumindest die Passanten in New York ein wenig auf ihre Kosten ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol