Model im XXS-Top

Emily Ratajkowski: Hier darf nichts verrutschen!

Star-Style
18.06.2021 09:00

Hoppla, da darf aber nichts verrutschen! Emily Ratajkowski sorgte mit ihrem Outfit mal wieder für Aufregung unter den New Yorker Paparazzi. Kein Wunder, streifte sich die Model-Schönheit für ihren Shoppingtrip durch den Big Apple ein Oberteil aus, das ganz schön knapp bemessen war. 

Während die meisten für den Shoppingtrip bequeme Kleidung bevorzugen, schlüpfte Emily Ratajkowski für ihren Bummel durch den Big Apple diese Woche in ein ganz besonders aufreizendes Outfit. Zur lässigen Jeans kombinierte die 30-Jährige nämlich ein ganz schön knapp bemessenes Top.

Top lässt tiefe Einblicke zu
Das Stück des Labels Cult Gaia ist nämlich wie ein kurzes Gilet geschitten und wird am Dekolleté lediglich durch eine zarte Spange zusammengehalten. Ein BH hat unter dem zarten Stücken Stoff leider keinen Platz mehr, weshalb bei diesem 240-Euro-Top auch schnell akute Blitzer-Gefahr herrscht.

Darauf, dass das blaue Oberteil der Model-Schönheit verrutscht, warteten die Paparazzi, die eifrig auf den Auslöser drückten, an diesem Nachmittag allerdings vergeblich. Sexy Einblicke gab‘s aber dennoch - und so kamen zumindest die Passanten in New York ein wenig auf ihre Kosten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele