15.06.2021 12:45 |

Bäume und Brunnen

Aufenthalt am Lienzer Hauptlatz wird aufgewertet

Lange wurde geplant, jetzt soll die Umgestaltung des Lienzer Hauptplatzes erfolgen.

Für Stadtchefin Elisabeth Blanik (SP) war bald klar, was der Platz künftig können muss: „Dass es Bäume geben wird, ist unverrückbar. Die Anzahl und den Standort kann man diskutieren. Genauso gibt es einen Brunnen und Grünflächen.“ Um die fünf Millionen Euro soll das Vorhaben kosten. Baustart ist für den Herbst angedacht.

In den nächsten Wochen wolle man das Feedback der Bürger einholen und auf Vorschläge eingehen. Es sei bislang noch nichts in Stein gemeißelt

Martin Oberbichler
Martin Oberbichler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol