12.06.2021 18:11 |

Tätersuche

E-Bike-Dieb auf Überwachungskamera gesehen

Ein beim Parkbad Krumpendorf abgestelltes E-Bike wurde am Samstag von einem bisher noch unbekannten Täter gestohlen. Der Dieb konnte aber auf einer Überwachungskamera gesichtet werden. Die Fahndung nach ihm läuft. Hinweise werden erbeten. 

Ein 13-jähriger Junge stellte das E-Bike seines Vaters unmittelbar vor dem Parkbad Krumpendorf ab. Er versperrte das Rad und ging ins Bad. Als er um 15.30 Uhr zum Bike zurückkam, war es aber weg. 

Überwachungskamera zeigte den Mann 
Eine Videoüberwachung zeigt, wie der Täter das versperrte Bike um 14.30 Uhr hinten hochhob und davon schob. Bekleidet war der Mann (zwischen 40 und 50 Jahre alt) mit einem weißen Poloshirt, grauer Baseballkappe, dunkler langer Hose. Über die Schulter hängend trug der Dieb ein helles Handtuch und am Rücken einen schwarzen Rucksack, er war mit dunklen Schuhen bekleidet.

E-Bike-Beschreibung
Das E-Bike ist von der Marke Cube, grün und schwarz lackiert und mehrere Tausend Euro wert.

Die Polizeistelle Krumpendorf bittet um Hinweise. Telefonnummer: 059 133 2107

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol