30.05.2021 17:08 |

Marion Petric ist tot

Ihre 1000 Stimmen sind für immer verstummt

Die steirische Kabarettistin und Comedyhirtin Marion Petric hat mit nur 54 Jahren den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren. Und mit ihr hat nicht nur eine hinreißende Künstlerin die Bühne für immer verlassen, sondern ein sympathischer und sehr positiver Mensch.

Ihr Talent als Stimm-Imitatorin hat Marion Petric, die neben Gernot Kulis eines der Gründungsmitglieder der Comedyhirten war, den Beinamen „Frau der 1000 Stimmen“ eingebracht. Die steirische Kabarettistin machte sich aber auch als „Fisch Grete“ einen klangvollen Namen auf den Kleinkunstbühnen, wo sie ihr besonderes Talent in rasanten Rollenwechseln zum Einsatz bringen konnte. Und selbst als Sängerin und Moderatorin konnte die Vielseitige reüssieren. Jetzt sind all ihre Stimmen für immer verstummt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 14°
heiter
5° / 14°
heiter
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
wolkig
2° / 11°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)