Tolles Gewinnspiel

Kids aufgepasst: Mit der „Krone“ ins Sportcamp

Tirol
30.05.2021 17:00

Der Countdown läuft! Im Sommer finden wieder die Sportcamps von Didi Constantini und Andi Schiener statt. Die „Tiroler Krone“ lädt insgesamt 24 Kinder ein. Jetzt mitmachen und die Chance nutzen.

Wer hat Lust auf jede Menge Sport, Spiel und vor allem Spaß? All jene, die diese Frage mit Ja beantworten, sind bei den Sportcamps von Ex-Nationaltrainer Didi Constantini und Ex-Profikicker Andi Schiener genau richtig. Der Startschuss fällt – vorausgesetzt, das Coronavirus ist kein Spielverderber – pünktlich mit Ferienbeginn am Montag, 12. Juli, in Hall.

Zitat Icon

Schon immer war es für mich das Größte, junge, ambitionierte Talente zu fördern. Wir möchten fußballerisch so einiges weitergeben.

Didi Constantini, Ex-Nationaltrainer und Organisator

Dabei wird nicht nur Fußball gespielt, sondern der Fokus liegt auch auf Sportaktivitäten im Allgemeinen. „Die Kinder können sich vorab für einen dieser beiden Schwerpunkte entscheiden“, verraten die beiden Organisatoren. Doch dem noch lange nicht genug: Ein ausgiebiges Freizeit-, Rahmen- und Alternativprogramm steht zusätzlich auf der spannenden Agenda. Langeweile? Fehlanzeige!

Fakten

An folgenden Tiroler Orten sind die Camps täglich von 9.15 bis 16.15 Uhr geplant:

  • Hall: 12. bis 16. Juli
  • Ischgl: 19. bis 23. Juli
  • Sölden: 26. bis 30. Juli
  • Pfunds: 2. bis 6. August
  • Ehrwald: 9. bis 13. August
  • Imst: 16. bis 20. August

Anmeldungen für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind ab sofort möglich: office@schiener.cc

Kosten: 240 Euro pro Kind und Woche, 10 Prozent Ermäßigung für Geschwister.

Mitmachen und gewinnen
Aufgepasst: Die „Tiroler Krone“ wartet mit einem besonderen Angebot auf. Sie ermöglicht bei jedem der insgesamt sechs geplanten Camps vier Kindern im Alter von sechs bis 13 Jahren die kostenlose Teilnahme! Diese einmalige Gelegenheit sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aus diesem Grund lautet die Devise ganz klar: Mitmachen, gewinnen und eine unvergessliche Sportwoche verbringen.

„Wir sind inmitten der Vorbereitungen und freuen uns schon sehr auf jeden einzelnen Teilnehmer“, sagen Constantini und Schiener.

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Adresse und Kennwort „Fußballcamp“ an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung .at – Einsendeschluss ist der 6. Juni. Die Gewinner werden schriftlich verständigt; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/tnb-verlag bzw. krone.at/datenschutz-verlag

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele