29.05.2021 13:42 |

Von Polizei aufgelöst

Illegale Tankstellenparty mit DJ und Nebelmaschine

Nicht schlecht staunten die Einsatzkräfte der Polizei, als sie am Freitagabend im Vorarlberger Montafon zu einer Tankstelle gerufen wurden. Dort feierten 200 bis 250 Jugendliche eine ausgelassene Party inklusive DJ, Nebelmaschine und Musikboxen.

Am Freitagabend gegen 21.50 Uhr wurde die Polizei von Anrainer verständigt, dass auf dem Parkplatz einer Schrunser Tankstelle eine Party stattfinden würde. Beim Eintreffen der Exekutivkräfte tanzten und feierten dort 200 bis 250 Jugendliche auf zu lauter Musik.

Profi-DJ am Werk
Ein DJ mit fahrbarem Mischpult, sowie Stromaggregat, Nebelmaschine und Musikboxen, lieferte die Musik für die Tanzenden. Nachdem die Polizistinnen und Polizisten ausgestiegen war, nahmen viele der Jugendlichen Reißaus.

Die nicht angemeldete Veranstaltung wurde in der Folge ohne weitere Zwischenfälle von der Polizei aufgelöst. Der DJ wird an die Bezirkshauptmannschaft Bludenz wegen diverser Verwaltungsübertretungen angezeigt. Es waren mehrere Polizeistreifen am Einsatz beteiligt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 17°
stark bewölkt
7° / 19°
stark bewölkt
8° / 20°
wolkig
7° / 19°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)