Fünf Tage neben Leiche

US-Polizei findet Bub (2) neben ermordeter Mutter

Ausland
25.05.2021 13:57

Eine schreckliche Entdeckung hat die Polizei kürzlich im US-Bundesstaat Indiana gemacht: In einem Haus fanden die Beamten einen Zweijährigen, der fünf Tage lang neben seiner ermordeten Mutter sowie zwei weiteren Toten hatte ausharren müssen. Ein 25-jähriger Mordverdächtiger wurde am Sonntagabend verhaftet.

Wie am Freitag bekannt wurde, hat der Mann in der Kleinstadt Peru nördlich von Indianapolis die 26-jährige Jessica Sizemore und deren vierjährige Tochter Indiana erschossen. Außerdem tötete er einen 37-jährigen Mann. Das Motiv für die schreckliche Bluttat ist vorerst unklar.

Mörder verschonte den Zweijährigen
Der Mörder, bei dem es sich um den 25-jährigen Mitchell Page handeln soll, verschonte den Buben. Er wurde am Sonntagabend rund 90 Kilometer vom Tatort entfernt von der Polizei verhaftet. Page und Sizemore haben ein gemeinsames sechsjähriges Kind, das zum Zeitpunkt der Tat nicht im Haus war.

Am Freitagabend entdeckte die Polizei den Zweijährigen allein im Haus, nachdem sich ein Bekannter der Frau Sorgen gemacht hatte. Nach Angaben der Behörden geht es dem Buben gesundheitlich gut, er war allerdings dehydriert. Das Jugendamt kümmert sich nun um das traumatisierte Kind.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele