Ins UKH gebracht

Förderband auf Fuß eines Arbeiters gefallen

Kärnten
21.05.2021 16:38

Ein 38-jähriger Slowene und ein 60-jähriger Klagenfurter waren Freitagmorgen als Mitarbeiter eines Klagenfurter Reifenhändlers in eine Schottergrube in der Gemeinde Pischeldorf damit beschäftigt, ein 19 Meter langes Gummiförderband einer mobilen Brechanlage zu erneuern, als es zu einem Unfall kam.

Als die Beiden versuchten, das Förderband mit Hilfe einer Seilwinde auf die Rollen aufzuziehen, rutschte das Förderband von den Holzunterlagen und fiel auf den Fuß des 38- jährigen Mannes. Er konnte noch vor dem Eintreffen der Rettung mit einem Wagenheber befreit werden.

In der Folge wurde er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Klagenfurt gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele