19.05.2021 08:35 |

„Verliebt“

Jason Derulo ist Vater: Sohn Jason King geboren

Jubel bei R&B-Sänger Jason Derulo. Der 31-jährige „Savage Love“-Sänger ist zum ersten Mal Vater geworden. Es sei der glücklichste Tag seines Lebens, seinen kleinen Buben Jason King Derulo nach Hause bringen zu dürfen, schrieb der Sänger am Dienstag auf Instagram. 

Dazu teilte Derulo eine Video-Collage, die ihn und Freundin Jena Frumes auf dem Weg in die Klinik und mit dem Baby im Krankenhauszimmer zeigt.

„Hübscher kleiner König“
Frumes teilte ebenfalls mehrere Fotos, auf denen sie und Derulo mit dem Neugeborenen zu sehen sind. „Ein Blick auf meine erste Woche mit unserem gesunden, hübschen kleinen König“, schrieb sie dazu. Das Leben habe jetzt viel mehr Bedeutung und sie sei sehr dankbar.

„Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen. Er ist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche.“ Wie Frumes darunter schrieb, kam Jason King bereits am 8. Mai zur Welt.

Jason Derulo ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter. Als Schauspieler war er in dem Film „Cats“ als Rum Tum Tugger zu sehen. Das Model Jena Frumes lernte Derulo kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie 2020 in einem Fitnessstudio kennen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol