In Spittal/Drau

41-jähriger Spittaler hat mehrmals Drogen bestellt

Kärnten
21.04.2021 08:01

Aufgeflogen ist der Mann, weil zwei auffällige Päckchen in der Postzustellbasis Spittal/Drau entdeckt wurden - das letzte Paket heute (Mittwoch) in den frühen Morgenstunden. Er wird angezeigt.

Am 16. April und heute (Mittwoch) wurden in der Postzustellbasis Spittal/Drau von Polizeibeamten - Bereich Suchtmittelbekämpfung - zwei Postsendungen mit insgesamt 350 Gramm Amphetamin/Methamphetamin sichergestellt werden.

Adressiert waren die Päckchen an einen 41-jährigen Mann aus dem Bezirk Spittal. Aufgrund der sichergestellten Suchtmittel wurde in der Wohnung des Mannes eine freiwillige Nachschau durchgeführt. Dabei konnten diverse Suchtmittel und dazugehörige Utensilien sichergestellt werden.

Der 41-Jährige ist geständig und bestätigt, seit Sommer 2018 in etwa sechs Mal Suchtmittel (Amphetamin, Methamphetamin und Cannabiskraut) aus dem Internet bestellt zu haben. Er wird von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele